Logo Gutshaus Lexow
  • Queensize Bett (1,60 x 2,00 m) mit durchgehender Matratze
  • Ensuite-Duschbad
  • HD-Flachbildschirmfernseher mit Satellitenanschlus
  • ab 110,00 €  (für 2 Personen)
  • leckeres Frühstück mit regionalen Produkten inklusive

Das Zimmer Seeland liegt mit zwei weiteren Zimmern im ersten Geschoss des alten Küchenhaus, direkt am Gutshaus. Die alten, teilweise dunklen Balken weisen auf den früheren Gebrauch hin: Unter dem Dach wurden Schinken und Würste geräuchert. Im Erdgeschoss wurde für die Beschäftigten auf dem Gut gekocht. Die Zeiten sind aber vorbei. Heute ist das Zimmer hell und mit frischem Lehm verputzt, und hier wird entspannt. Das Zimmer Seeland ist 24 Quadratmeter groß und hat ein Duschbad mit Regendusche. Der Blick geht nach vorne auf das Rondell. Es gibt zwei gemütliche Sessel mit Tisch, wie in allen Zimmern steht ein Wasserkocher und Tee und Kaffee bereit.

Im Obergeschoß des Alten Küchenhaus liegt das Zimmer Seeland. Die alten, teilweise dunklen Balken weisen auf den früheren Gebrauch hin: Hier wurde geräuchert. Heute ist das Zimmer hell und frisch, es ist 24 qm groß, der Blick geht nach vorne auf das Rondell vor dem Gutshaus.

Bilder

Verfügbarkeit & Buchung

frei frei belegt belegt
Alles nicht so einfach?

Für komplexere Buchungen (z.B. mehrere Wohnungen, eine große Wohnung und ein Zimmer für die Schwiegereltern ab vom Schuß, Veranstaltung über mehrere Tage mit wechselnder Anzahl von Teilnehmern) sprecht uns einfach an, entweder per Email unter email hidden; JavaScript is required oder über unser Anfrageformular.

Anfrage schicken