Logo Gutshaus Lexow
  • Queensize Bett (1,60 x 2,00 m) mit durchgehender Matratze
  • Ensuite-Duschbad
  • HD Flachbildschirmfernseher mit Satellitenanschluss
  • Zugang zu Veranda mit Liegestühlen und Sonnenschirmen
  • kostenloses WLAN
  • ab 127,00 €  pro Nacht (für 2 Personen)
  • leckeres Frühstück mit regionalen Produkten inklusive

Was auf dem Gut gebraucht wurde und Räder hatte wurde in der Stellmacherei gefertigt. Die alte Stellmacherei des Gut Lexow liegt direkt neben dem Gutshaus. Heute gibt es in dem Gebäude kein Werkzeug mehr, dafür eine große Wohnung und drei Doppelzimmer. Das Zimmer Evchens Ruh ist eines davon und liegt unter dem Dach. Ausgestattet ist es mit zwei Sesseln und einem Tisch, hinter einer Schiebetür liegt das Bad mit Regendusche. Es liegt an einer Veranda, zu der eine Holztreppe führt. Dort gibt es Sonnenschirm und Liegestuhl, und es lässt sich aus der Höhe wunderbar das Treiben vor dem Gutshaus beobachten. Direkt nebenan liegt das Zimmer Adamshoffnung. Die Kombination ist gut geeignet für Familien oder befreundete Paare. Im Zimmer stehen Wasserkocher für die Bereitung von Kaffee und Tee (ebenfalls vorhanden) bereit.

Im Gebäude Stellmacherei befindet sich direkt neben dem Zimmer Adamshoffnung das 18 qm große Zimmer Evchens Ruh. Es liegt ebenso an einer großen Veranda im ersten Stock. Von dort aus lässt es sich wunderbar das Treiben vor dem Gutshaus beobachten.

Bilder

Verfügbarkeit & Buchung

frei frei belegt belegt

Buchung

Alles nicht so einfach?

Für komplexere Buchungen (z.B. mehrere Wohnungen, eine große Wohnung und ein Zimmer für die Schwiegereltern ab vom Schuss, Veranstaltung über mehrere Tage mit wechselnder Anzahl von Teilnehmern) sprecht uns einfach an, entweder per E-Mail unter buchung@gutshaus-lexow.de oder über unser Anfrageformular.

Anfrage schicken