Logo Gutshaus Lexow
  • Queensize Bett (1,60 x 2,00 m) mit durchgehender Matratze
  • HD-Flachbildschirmfernseher mit Satellitenanschluss
  • W-LAN über LTE
  • Zugang zu Veranda mit Liegestühlen und Sonnenschirmen
  • ab 120,00 €  pro Nacht (für 2 Personen)
  • leckeres Frühstück mit regionalen Produkten inklusive

Was auf dem Gut gebraucht wurde und Räder hatte wurde in der Stellmacherei gefertigt. Die alte Stellmacherei des Gut Lexow liegt direkt neben dem Gutshaus. Heute gibt es in dem Gebäude kein Werkzeug mehr, dafür eine große Wohnung und drei Doppelzimmer. Das Zimmer Adamshoffnung ist eines davon und liegt unter dem Dach. Ausgestattet ist es mit zwei Sesseln und einem Tisch, hinter einer Schiebetür liegt das Bad mit Regendusche. Es liegt an einer Veranda, zu der eine Holztreppe führt. Dort gibt es Sonnenschirm und Liegestuhl, und es lässt sich aus der Höhe wunderbar das Treiben vor dem Gutshaus beobachten. Direkt nebenan liegt das Zimmer Evchens Ruh. Die Kombination ist gut geeignet für Familien oder befreundete Paare. Im Zimmer stehen Wasserkocher für die Bereitung von Kaffee und Tee (ebenfalls vorhanden) bereit.

Im Gebäude Stellmacherei befindet sich das 18 qm große Zimmer an einer großen Veranda im ersten Stock, direkt neben dem Zimmer Evchens Ruh. Von dort aus lässt sich wunderbar das Treiben vor dem Gutshaus beobachten.

Bilder

Verfügbarkeit & Buchung

frei frei belegt belegt
Alles nicht so einfach?

Für komplexere Buchungen (z.B. mehrere Wohnungen, eine große Wohnung und ein Zimmer für die Schwiegereltern ab vom Schuß, Veranstaltung über mehrere Tage mit wechselnder Anzahl von Teilnehmern) sprecht uns einfach an, entweder per Email unter email hidden; JavaScript is required oder über unser Anfrageformular.

Anfrage schicken