Das ganze Gutshaus

Im Gutshaus finden sich drei großzügige Apartments und ein separates Doppelzimmer mit insgesamt 10 Schlafzimmern und acht Bädern, in denen sich Gruppen von bis zu 24 Personen beherbergen lassen. Bei uns lässt sich entspannt Zeit miteinander in stilvoller, großzügiger Atmosphäre verbringen. Auch bei Vollbelegung ist ausreichend Rückzugsraum vorhanden. 

Dabei ist der 90 qm große Wohn- und Essbereich des Apartment Rheinsberg so ausgestattet, dass sich bei Bedarf auch die gesamte Gruppe gemeinsam dort aufhält, kocht und isst. Die 40 qm große Terrasse

bietet Platz ausreichend für alle. Zusätzliche Zimmer stehen im angrenzenden Alten Küchenhaus zur Verfügung. 

Ebenfalls im Gutshaus findet sich ausserdem unser Gästeraum, in dem morgens Frühstück serviert wird. Nachmittags dient er als Café, in dem wir unseren und fremden Gästen frischen Kuchen und leckeren Cappuccino aus der Siebträgermaschine anbieten.

Nach Absprache kann der Gästeraum ebenfalls von Gruppen gemietet werden.